Winterzeit

cycling_snow

Als Pubertist findet man es noch schick im Winter (und ganz generell) ohne Licht unterwegs zu sein. Gestandene Männer, Frauen und Autofahrer raten aber in dieser Jahreszeit zu ein paar coolen Gadgets, die ganz nebenbei die Lebenserwartung drastisch erhöhen:

  • Funktionierende Beleuchtung (gerne auch im Stand)
  • Reflektierende Elemente an Rad und Kleidung
  • intakte Bremsen
  • ggf. Fahrradmäntel mit Spikes

Letztere sind mit Eintreten des Ernstfalls (Glatteis) meistens schnell vergriffen, daher lohnt es sich, die Teile jetzt schon bei uns zu ordern!

Übrigens: im Bild oben ist es gar nicht Winter. Ist nur weit oben. In dem Fall Fiorenzo Magni auf dem Monte Bondone beim Giro 1956…

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Archiv