Fabian Börschig

 

Unser Neuzugang 2010: Fabi ist gelernter Bootsbauer und geborener Lübecker, was so erst mal wenig mit Fahrrädern zu tun hat, aber dafür sehr norddeutsch ist. Auch gut. Während seiner kurzen Praktikumszeit haben wir den Jungen koffeinabhängig gemacht und für Rennräder begeistert; Schrauben konnte er schon vorher und somit gilt er jetzt bei bei at als voll diensttauglich. Fabian fährt einen Scott Carbonrenner (CR1 & Campa) am Wochenende, ein Bismarck Herrenrad aus Stahl und den 80ern, welches am besten zu seiner Frisur passt sowie ein Felt X-City 1, um pünktlich zur Arbeit zu kommen.

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Obacht:

Betriebsferien über Ostern!

Wir haben vom 29.3.-7.4. geschlossen!

Archiv