Super Randonneur 2018

Freunde, es ist soweit: Der Webmaster hat, angestachelt vom Film ‚Brevet‚, für dieses Jahr den ‚Super Randonneur‘ ins Auge gefasst. Das bedeutet, dass man in einer Saison die Strecken 200km, 300km, 400km und 600km regelkonform meistert.

Morgen geht es also in Berlin mit den 200km los – und ich habe ordentlich Lampenfieber! Nicht wegen der Distanz, 2000km Training seit Januar sollten reichen, sondern wegen des Wetters. Temperaturen von -5° bis -2°, Glätte und strammer Gegenwind auf den letzten 100km (inkl. Sturmböen bis 88km/h) konnte ich bisher noch nicht simulieren.

Vermutlich besitze ich das nötige Selbstbewusstsein, und gehe mit meiner neuen „Erfindung“ an den Start. Als Novize und als Seigneur  hat man ja Narrenfreiheit.

Die Klamotten liegen bereit, der Körper ist gestählt, und das Rad muss gleich noch geputzt und präpariert werden. Bon Chance!

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv