Planet at - at Fahrräder Lübeck

Archiv für die Kategorie „Planet at“

Mietzekazenmittwoch

Ostertour 2017

Nach sechsjähriger Vorbereitung waren wir wieder in der Lage, die Ostertour anzugehen. Aus Protest gegen die erstmals eingesetzten modernen Hilfsmittel gingen Ole und das Roadkäppchen in den Sitzstreik. Der Rest startete wie ehedem am Karfreitag ganz besinnlich mit konstantem Seitenwind.

Tag 2 wurden männliche 105km bei 50km/h Gegenwind (Böen bis 70km/h) abgespult. Zuruf eines Passanten: „Da könnt ihr auch gleich zu Fuß gehen!“.

Tag 3 war der touristische Bummeltag die Nordsee längs. Gemütliche 100+x, gekrönt von einer kalten Dusche.

Tag 4 ahnte Fabis Knie den bevorstehenden Jahrtausendhagel und nahm Fabian mit auf eine Zugfahrt. Jens und Lord, trotz des hohen Alters frei von jedem Gespür für drohende Gefahren, verschafften sich eine bleibende Erinnerung.

Wie jedes Jahr: Ostersamstag geschlossen

Ihr kennt das Schauspiel: Ostern eiern wir mit dem Reiserad quer durch Schleswig-Holstein. Immer. Und deshalb bleibt das beste at der Stadt am Samstag, den 14.04.2017 geschlossen. Hier die Berichte von 20082009 und 2010.

Bild ist ein Spoiler des Road-Captains

Freddie, seit 25 Jahren mit Elvis auf der Insel..

freddie

Das Fahrrad wird 200. Happy Birthday!

mehr dazu hier: click!

Helge, Herzlichen Glückwunsch zum 61.!

helge-geburtstag

Elvis Presley – gestorben 16. August 1977

elvis_on_bike_2

HEUTE im KOKI: BREVET (Sponsored by at)

Am 4. Mai um 18:00h im KOKI!

Kalkferse

aua
Laufen und Radsport gehören einfach nicht zusammen (sorry Petz)! Da läuft der Webmaster x-mal unmotiviert den Halbmarathon und zack, bildet sich da ein Kalkpfropfen am Ansatz der Achillessehne…

Aber ich will mich nicht beklagen, klappe den Rechner zu und fahre die ersten 100 im Jahr 2016. Radfahren ist einfach gesund!!!

Nachtrag: Im Supermannkostüm bei Sonnenschein, Rückenwind und einem Lied auf den Lippen losgefahren und bei exakt km 100 vor der Haustür nakt, halberfroren, schielend und verregnet vom Rad gesunken. Ich liebe es einfach…!

Happy Birthday, Elvis – and hail The King!

elvis_on_bike

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv