Neulich in der Arktis

Neulich in der Arktis

Leser der Pre-Facebook-Generation mögen sich noch an Webmaster Uwe erinnern, der einst auszog, um seinen Traum vom Millionär zu Autowäscher zu verwirklichen. Gesagt getan. Doch damit nicht genung – denn ein adäquates Hobby, um sich auf die Rente vorzubereiten musste her. Und so widmete sich Uwe der Zucht Nordnorwegischer Walddackel. Zugegeben – es sind die einzigen Tiere, die sich in der Umgebung einer Garage in der Arktis zügig fortpflanzen und damit war die Wahl getroffen. Wenn dann noch Zeit bleibt, trainiert Uwe noch immer für die 10km-Tourenradfahren-ohne-Absteigen-Challange. Der dazu nötige Aufwand, nämlich die Räder per Auto an die Küste zu transportieren (Berge, nein Danke!) übernimmt sein Betreuer Chrischi von der Bergedorfer Remelius-Stiftung. Immerhin: Die Dackel haben ihn als Rudelführer akzeptiert.

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv