Leserfoto - at Fahrräder Lübeck

Archiv für die Kategorie „Leserfoto“

lmnh!

Look mum no hands“ ist ein Londoner Café das es mit seinem Merchandise in den letzten Jahren zu einiger Bekanntheit gebracht hat. Ich hab nie genau verstanden warum. Klar, der Claim ist ganz nett. Aber der Font ist solala und meist zu groß untergebracht. Trotzdem: In meiner Umgebung gibt es kaum einen Radsportler ohne mindestens ein Accessoire von lmnh. Vergangenes Wochenende war Helmchen nun in London auf einer Hachzeit, und der Tischnachbar und ich schnell einig, dass es sich nur lohnt, über Kaffee, Bier und Rennräder zu reden. Am Ende stellt sich doch glatt raus: Er ist der Eigner von lmnh! Die Welt ist klein, und ich um drei Unterhosen reicher. Farbe: Gelb, Grün und Weiß mit roten Punkten…

WECHSEL Reiserenner

Etwas kürzer, extra bequem. Kundenwunsch.

Neues WECHSEL Randonneur

Extra bequem und oversized.
Alles auf Maß.

Sechstagerennen Berlin 2017

Seit nunmehr 8 Jahren fährt Helmchen zu den Sechstagerennen in Berlin. Letztes Wochenende war es wieder soweit. Bilder sagen mehr als Worte. Aus diesem Grund hier einfach eine kleine Auswahl. Und aus dem selben Grund ist Helmchen auch nirgends zu sehen…

360!

Neue Stadtgurke

Kürzlich ist ja bekanntlich dem Webmaster sein NSU gemopst worden. Jetzt hat die Polizei mitgeteilt, dass die „Ermittlungen“ in diesem „…besonders schwerem Fall des Diebstahls“ eingestellt wurden. Was tun? Einfach ersetzen durch noch schönerem Rad!

Schon wieder Weltrekord für at!

Das schnellste Petz der Welt ist jetzt auch das nördlichste Petz der Welt. Wie kommt´s? Um an die glorreichen Zeiten der Vätternrundan im Kreise der at-Mannschaft anzuknüpfen, entschließt sich Petz, noch einen oben drauf zu setzen und den norwegischen Klassiker Trondheim – Oslo (Styrkeprøven) zu fahren. Was anfangs wie eine Verkettung katastrophaler Ereignisse (falsche Fähre von Kiel nach Oslo, Start in Trondheim verpasst und Mangels richtungsweisender Windschattenspender nach Norden statt nach Süden gestartet) erscheint, weist sich Tage später als glückliche Fügung des Schicksals aus. Statt in Oslo landet Petz also 1200km nördlich in Bodø. Am Hungerast nagend entert er die nächste Fähre und landet letztendlich auf den Lofoten statt in Kiel. Alles nur halb so schlimm. Denn der weitere Weg führt das jetzt schon nördlichste Petz der Welt direkt in die Arme von Ex-Webmaster Uwe, der sich auf den Lofoten mit seiner Selbstbau-Distille dumm und dämlich verdient beinahe erfolgreich als Krabbenpuler selbstverwirktlicht. Alles weitere passiert von ganz alleine. Petz und Uwe schnappen sich zwei Camping Vans, fahren zum Strand, ignorieren Surfer und Sonnenuntergang gleichermaßen und regenerieren sich mit ein paar Isbjørn (Lys Pilsener). Ende (der Welt) gut – alles gut.

Sternfahrt 2016

Letzen Sonntag war ja die 40(!) Sternfahrt in Berlin. At-Außenkorrespondenten Lord und Titus haben mit ihrem ‚Super-Tandem‘ teilgenommen und für euch ein paar Eindrücke gesammelt. Laut Veranstalter haben (uns ausgenommen) 139.998 Radfahrer teilgenommen!

 

 

Kommt der Prophet halt zum „Berg“…

Live-Ticker:

She owns me!

© J.Bryska

 

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv