Kilometerkilometerkilometer…

Kilometerkilometerkilometer…

Um mich herum gibt es erste Anzeichen für Midlife-Crisis. Das Ende ist nah, und das kann doch nicht schon alles gewesen sein! Deswegen raucht plötzlich (bis auf einen) keiner mehr in der Gruppe, es wird Alkohol- und Zuckerfrei gelebt, die Bäuche verschwinden ganz langsam, und: es wird unabhängig voneinander heimlich trainiert!!
Der eine fährt die ganze Woche mit quaeldich.de durch Oberbayern, und der andere rollt 230km mit knapp 30km/h durchs Gurkenland. Also hab ich mich auch aufgerappelt und bin 280km vor den Schwiegereltern in den Harz geflohen. Mit frischem Kranz, neuen Kettenblättern UND(!) 25mm Bereifung mit 7,5Bar (ihr erinnert euch!) Fazit: ich werde nichts anderes mehr fahren! Endlich keine Rückenschmerzen mehr ab km 150! Endlich auch mal über einen gepflasterten Radweg rollen, ohne in Gedanken Briefe an den betreffenden Bürgermeister zu schreiben! Die wissenschaftlich erwiesenen Watt, die man gewinnt, kann ich nicht spüren, aber der Komfort ist auf jeden Fall da! Die Strecke selbst war auch ein Fest, komoot sei Dank! Strecke und Bilder gibt es hier: Strava

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv