Ganz nett… - at Fahrräder Lübeck

Archiv für die Kategorie „Ganz nett…“

28.000€ schnapper…

Go to hell!

I hope you ride this bike without a helmet and get hit by a monster truck. Follow: @URBANSPOON

A post shared by StreetArtGlobe (@streetartglobe) on

Spricht mir aus der Seele! Wobei, eines meiner 6(!) gestohlenen Räder der letzten 12 Monate hätte ich schon gerne wieder!!!

Für Weltreisen: Stahlrahmen

Wer überlegt, mit dem Rad auf Weltreise zu gehen, der sollte Stahl (gerne von Hagen Wechsel) nehmen! Die Vorteile: Selbst in tiefster Tundra findet sich ein Schweißgerät zur notdürftigen Reparatur. Zudem demonstriert untenstehendes Video, dass Stahl selbst bei kleineren Kaltverformungen noch fahrtüchtig bleibt…

Link zum Video

Lübeck-Rostock-Berlin, in 57min (mit dem Rad!)

Immer ne Extrawurst…

Langsamster Britte

100km/h – Der Umwelt zuliebe

Vermutlich hatte der Kollege seinen Helm vergessen und musste daher nochmal schnell zurück…

Ernesto, Presto!

lmnh!

Look mum no hands“ ist ein Londoner Café das es mit seinem Merchandise in den letzten Jahren zu einiger Bekanntheit gebracht hat. Ich hab nie genau verstanden warum. Klar, der Claim ist ganz nett. Aber der Font ist solala und meist zu groß untergebracht. Trotzdem: In meiner Umgebung gibt es kaum einen Radsportler ohne mindestens ein Accessoire von lmnh. Vergangenes Wochenende war Helmchen nun in London auf einer Hachzeit, und der Tischnachbar und ich schnell einig, dass es sich nur lohnt, über Kaffee, Bier und Rennräder zu reden. Am Ende stellt sich doch glatt raus: Er ist der Eigner von lmnh! Die Welt ist klein, und ich um drei Unterhosen reicher. Farbe: Gelb, Grün und Weiß mit roten Punkten…

Zeit für die Kantenpflege!

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv