at Fahrräder Lübeck: Tommasini

Tommasini

tommasini

Irio TOMMASINI hat fast sein gesamtes Leben den Fahrrädern gewidmet. In den 40er Jahren (damals noch aktiver Amateuer-Rennfahrer) begann er, sich auch praktisch mit Rädern auseinanderzusetzen, um schließlich Ende der 50er seine eigene Firma zu Gründen. Der Rest ist Geschichte. Heutzutage werden alle Rahmen und Räder von Tommasini ausschließlich im Firmensitz in Grosseto (Italien) produziert. Von Stahl über Alu bis Carbon – alle Rahmen können auf Maß gefertigt und nach Wunsch ausgestattet werden. www.tommasini.it

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift
at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68
Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv