Die Fahrrad-App meines geringsten Mißtrauens:

Die Fahrrad-App meines geringsten Mißtrauens:

Zeit für uneigennützige Werbung! Die Saison ist ja seit Freitag eröffnet, und Helmchen hat zu diesem Anlass 52,8km zurückgelegt! Dank der von mir seit Jahren benutzten App Komoot habe ich mal wieder ganz neue Schleichwege und Strecken entdeckt. Sollte also jemand auf der Suche nach einem Navi/Radcomputer per App sein, dann möchte ich hier eine absolute Empfehlung aussprechen!

Das Unternehmen sitzt in Potsdam, was ich mit Blick auf den Datenschutz relativ kuschelig finde. Wie alles in der Welt ist gute Arbeit nicht umsonst zu bekommen, daher kann man das Kartenmaterial wahlweise per Einzelregionen (8,99€) zusammenstellen, oder die ganze Welt für 29,99€ kaufen (Empfehlung).

An den ersten Interessenten verschenke ich die Region „Lübeck – Ostholstein“ zum ausprobieren. Einfach email an komoot@at-fahrraeder.de und schon kann es losgehen!

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv