Kleiner Brevet gefällig?

pbp

Paris-Brest-Paris ist im August, Leute! Wer also immer noch das Rad im Keller hat und selbst Langstrecken mit dem Auto fährt, der sollte langsam mal ausm Quark kommen! Man muss ja nicht gleich Speedy nacheifern, aber selbst ICH bin letztes Jahr ab und zu B-HL, HL-B oder auch HL-HH-B gefahren. Werde ich sicher öfter noch erwähnen. Ganz zu schweigen von den Touren „Es ist vollbracht“-Reifeprüfung-iTüpfelchen-Streitberg-Kathi (Ulrike). Ihr wisst schon…

Aber als kleiner Anreiz hier erstmal P-B-P. Dazu folgende Hintergrundinfo und ein Video.

Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten

Beratung, Reparatur, Verkauf:

Mo. + Mi. – Fr. 10.00 – 14.00 und 14.30 – 19.00 Uhr

Di. 10.00 – 14.00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

Archiv