Angebote - at Fahrräder Lübeck

Archiv für die Kategorie „Angebote“

Die Fahrrad-App meines geringsten Mißtrauens:

Zeit für uneigennützige Werbung! Die Saison ist ja seit Freitag eröffnet, und Helmchen hat zu diesem Anlass 52,8km zurückgelegt! Dank der von mir seit Jahren benutzten App Komoot habe ich mal wieder ganz neue Schleichwege und Strecken entdeckt. Sollte also jemand auf der Suche nach einem Navi/Radcomputer per App sein, dann möchte ich hier eine absolute Empfehlung aussprechen!

Das Unternehmen sitzt in Potsdam, was ich mit Blick auf den Datenschutz relativ kuschelig finde. Wie alles in der Welt ist gute Arbeit nicht umsonst zu bekommen, daher kann man das Kartenmaterial wahlweise per Einzelregionen (8,99€) zusammenstellen, oder die ganze Welt für 29,99€ kaufen (Empfehlung).

An den ersten Interessenten verschenke ich die Region „Lübeck – Ostholstein“ zum ausprobieren. Einfach email an komoot@at-fahrraeder.de und schon kann es losgehen!

Lupine bringt Licht ins Dunkel!

Die Zukunft sieht finster aus. Aus diesem Grund haben wir seit kurzem Lampen von Lupine Lighting Systems im Programm.  Sowohl Speedy, als auch Helmchen und Hübner vertrauen seit Jahren den High End Produkten des sympathischen Herstellers aus der Oberpfalz. Wen das immer noch nicht überzeugt, der muss sich nur diese Bilder ansehen:

Robin ihm seine Bikes

r-williams

Robin Williams war Radsportler. Jetzt kommt seine Fahrradsammlung unter den Hammer. Schnäppchen wie bei uns kann man da nicht erwarten, aber interessant ist es schon…

 

BERGAMONT Prime CX RD

  • 252-fach konifizierter Alu superlite Rohrsatz
  • Shimano 105
  • HAYES CX Pro Discbrake mechanisch
  • Nabendynamo
  • SKS Bleche
  • B+M EYC Scheinwerfer

Alles dran, los gehts.

Preis: 1699,00

BÖTTCHER DAKKAR

CroMo Stahl Rahmen und Gabel

Konfiguration nach Wunsch

Hier: SHIMANO Alfine Gruppe

Wunderschön und aus Heide in Schleswig Holstein.

Rad wie auf Foto: 1469,-

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv