32000km auf halbe Sicht gesegelt…

Als Sven Marx vor 11 Jahren künstlich beatmet an den Schläuchen hing hätte keiner Geld darauf gesetzt, dass er am kommenden Samstag  am Brandenburger Tor seine Weltreise per Rad beenden wird.

Damals hatte ihn ein Hirntumor außer Gefecht gesetzt, und er musst alles von Grund auf wieder lernen. Laufen ist immer noch nicht so prima, aber Radfahren geht anscheinend. Und: die Sicht ist noch etwas eingeschränkt, so dass er Untergründe schwer einordnen kann – das Vorderrad fungiert quasi als Blindenstock….

Wer mag, kann Sven am Samstag um 12:30h am Brandenburger Tor empfangen, und mit ihm dann die letzten Meter seiner ~32.000km Reise bis zum Ludwig-Jahn-Sportpark zurücklegen. Der Webmaster wäre gerne dabei, muss sich aber, im Auftrag von at und nur für euch, durch die Tschechei schinden

 

Sale!
Jetzt fast ganz neu:
Unsere SCHNÄPPCHENECKE!
Anschrift

at Fahrräder
Beckergrube 63
23552 Lübeck

Tel. : 04 51 – 798 22 68

Öffnungszeiten
Fahrradladen:
Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr,
Sa. 10.00 – 14.00 Uhr

Fahrradwerkstatt:
Mo. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Archiv